Vielseitige Produktpalette

Viseca zählt mit 1.4 Mio. Karten zu den grössten Herausgeberinnen von Kredit- und PrePaid-Karten von Mastercard und Visa in der Schweiz. Eine Vielzahl von Partnerbanken und -Unternehmen zeugt von Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kompetenz. Die Privat- und Geschäftskunden der Viseca profitieren von einem breiten Dienstleistungsangebot.

 

Wer sich für eine Kredit- oder Prepaid-Karte von Viseca entscheidet, führt seine Transaktionen nicht nur unter den höchsten Sicherheitsstandards aus, sondern erwirbt damit auch zahlreiche Zusatz- und Nebenleistungen. Angefangen bei den praktischen Online-Services VisecaOne und MyAccount über Versicherungsleistungen für Reiseannullierung und -unterbruch, Gepäck und Einkauf, Mietwagen-Selbstbehalt bis hin zu Teilzahlungsoptionen, Bestpreis-Garantien und zum attraktiven Bonusprogramm surprize. Viseca-Kunden sind auch technologisch auf dem neusten Stand. Viseca gilt als Wegbereiterin für das kontaktlose Bezahlen, bereits 2007 hat sie als erste Anbieterin in der Schweiz damit begonnen, Kreditkarten mit NFC-Technologie (Near Field Communication) auszurüsten.
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VisecaOne

VisecaOne ist ein neu entwickelter kostenloser Service, mit dem das Einkaufen und Bezahlen im Internet so sicher und komfortabel wie möglich gemacht wird. Diese neue Lösung besteht aus einem Portal und einer App und ersetzt das bisherige statische 3-D Secure Passwort. Nach der einmaligen Registrierung können künftige Kartenzahlungen in Online-Shops via VisecaOne App kontrolliert und freigegeben werden.
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MyAccount

Karteninhabern von Viseca steht mit MyAccount kostenlos ein praktischer Online-Service zur Verfügung, der jederzeit den Überblick über die Kreditkartenausgaben und -transaktionen gewährleistet. So werden Nutzer auf Wunsch bei Überschreitung der Zahlungslimite per SMS gewarnt. Oder sie können ihren aktuell verfügbaren Betrag abrufen. MyAccount ist bei den Partnerbanken auch in die E-Banking-Plattformen integriert, was den Karteninhabern die einfache Kontrolle ihrer Transaktionen ermöglicht. Die Partnerbanken können ihren Kunden wiederum integrierte Dienstleistungen anbieten.

Den Nutzern von Smartphones steht auch eine MyAccount App zur Verfügung. Sie erhöht die Mobilität und den Komfort für die Karteninhaber und vereinfacht die Kreditkartennutzung. So können sie ihre Transaktionen auch unterwegs prüfen.
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