Das Call Center von Viseca

The team matters

Farahnaz, genannt Nasi, schätzt besonders die Stimmung und Hilfsbereitschaft in ihrem Team und die Wertschätzung des Managements. Für Sie und die Viseca ist es zentral den Kunden aufmerksam zuzuhören, Verständnis für ihre Situation zu haben und die richtigen Lösungen zu bringen.



Modernster Standard in den neuen Arbeitswelten

Claudio zeigt in diesem Video die modernen Arbeitsplätze im Call Center Zürich der Viseca. Eine gute Akustik und Bewegung sind besonders wichtig für eine angenehme Arbeitsumgebung.



Das Tor zu unseren Kunden unterwegs in aller Welt

In diesem Video gibt uns Andrea einen Einblick in ihre Arbeit im Call Center der Viseca Card Services in Zürich und berichtet über ihr familiäres Team und das Telefon als Tor zur Welt und unseren Kunden, unsere Kreditkarten überall auf dem Globus einsetzen.



Ein Ort für Sprachtalente die keine Pendenzlisten mögen

Ob Deutsch, Französisch, Italienisch, oder Englisch, Raffaella kümmert sich in allen Sprachen um die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie schätzt es sehr, dass sie nach dem Feierabend und auch nach den Ferien keine Pendenzen hat. Für die Call Center Mitarbeitenden bei der Viseca gibt es vielseitige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Funktionswechsel.



Im Notfall 24 Stunden erreichbar

Bei der Viseca sind wir 24 Stunden für unsere Kunden da. Mike erzählt in diesem Video wie es ist in der Nacht zu arbeiten und unseren Kunden bei Notfällen zu helfen und durch Betrugsprävention zu schützen.



Wo alle Fäden zusammen laufen

Ramesh unterstützt die Kunden der Viseca in vier Sprachen. Jeder Anruf von Kunden ist anders, nicht nur ihre Fragen und Anliegen, sondern auch von wo aus sie uns kontaktieren. Besonders schön ist es, wenn die Kunden sich bedanken, weil wir ihnen helfen konnten. Unterstützt wird dies durch einen familiären Umgang miteinander im Team und die topmoderne Infrastruktur.



Was es für Arbeitnehmende interessant macht

In diesem Video zeigt uns Kundenberaterin Sara was sie an der Tätigkeit in unserem Call Center in Zürich schätzt, sei es das Arbeitsklima und die Hilfsbereitschaft unter den Agenten, oder die Möglichkeit die Aufgaben im Beruf und als Mutter miteinander zu vereinbaren. Dabei schadet sicherlich auch nicht die tägliche Lieferung frischer Bio-Früchte für alle unsere Mitarbeitenden.



Gute Anbindung an moderne Arbeitswelten

Melanie erzählt in diesem Video, was sie an ihrem Arbeitsplatz besonders schätzt: die gute Anbindung an den ÖV, die Restaurants in der Umgebung und die Grünfläche mit Sitzplätzen für die Pausen. In der topmodernen Arbeitsumgebung kann man jeden Tag entscheiden wo man sitzen und welche Aussicht man haben möchte.